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Zwischen Corona-Krise und Fachkräftemangel: Employer Branding-Studie

Wo stehen Unternehmen zum Thema Employer Branding? Welche Aktivitäten werden genutzt oder sind geplant? Und welchen Einfluss hat die Corona-Krise? Great Place to Work und die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) erheben in Ihrer Studie einen Überblick für den Schweizer Markt. Nehmen Sie noch bis zum 10. November daran teil und sichern Sie sich einen Ergebnisreport.

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Zwischen Corona-Krise und Fachkräftemangel

Die Arbeitswelt und der Arbeitsmarkt in der Schweiz verändern sich und die Coronakrise wird viel durcheinanderwirbeln. Wo steht Ihre Organisation in Bezug auf die kommenden Herausforderungen? Haben Sie eine klare Arbeitgebermarke und gelingt es Ihnen, Talente zu finden und einzustellen? Fühlen Sie sich im Vergleich zur Konkurrenz im Hinblick auf das Recruiting gut aufgestellt?

Great Place to Work Schweiz und die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) führen eine gemeinsame Studie zu diesen Themen durch. Mit Ihrer Expertenmeinung und den Antworten anderer Organisationen evaluieren wir den Stand von Employer Branding von Schweizer Unternehmen. Wir zeigen die aktuellen Herausforderungen und wichtigsten Prioritäten für die Zukunft von Employer Branding auf.

Gerne laden wir Sie zur Studie Employer Branding und Rekrutierung: zwischen Coronakrise und Fachkräftemangel ein.

Sobald wir alle Antworten analysiert haben, bekommen Sie Zugang zu den Ergebnissen der Umfrage, welche sehr nützlich für Ihre Ausrichtung als Arbeitgeber auf dem Talentmarkt sein können. Auf Wunsch erstellen wir gegen eine Bearbeitungsgebühr einen individualisierten Ergebnisbericht, der die Ergebnisse Ihrer Organisation mit anderen vergleicht.

Wir freuen uns auf Ihre Studienteilnahme über diesen Link.

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