- Fachmagazin
- Aktuelles
- Workday stärkt regionale Präsenz in der Schweiz: Neues Büro und ein Customer Experience Center in Zürich
Aktuelles
Workday stärkt regionale Präsenz in der Schweiz: Neues Büro und ein Customer Experience Center in Zürich
Die neuen Büros stellen eine strategische Investition von Workday in den Schweizer Markt dar und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, innovative Lösungen zu liefern, die den sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen in der Region gerecht werden. Das Büro befindet sich im Herzen des Züricher Geschäftsviertels und ermöglicht Workday, nahe bei seinen Schweizer Kunden zu sein und vom florierenden Geschäftsumfeld zu profitieren. In der Schweiz ging Workday neue strategische Partnerschaften mit bekannten Schweizer Unternehmen wie Aman Group, E.H.L. Holding, Weleda und SoftwareOne ein.
Während das Unternehmen weiter expandiert, wird das neue Büro als zentraler Anlaufpunkt für Mitarbeiter und Kunden dienen. Es bietet unter anderem einen kollaborativen Raum, in dem Kunden die Produkte und Lösungen von Workday aus erster Hand erleben können. „Mit dem neuen Büro freuen wir uns, unsere Präsenz und Investitionen in der Schweiz weiter zu stärken,” kommentiert Frédéric Alran, Vice President Alps von Workday. “Dies wäre ohne unsere Kunden, denen ich für ihr Vertrauen und ihre Zusammenarbeit danken möchte, nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, unsere Reise gemeinsam fortzusetzen, neue Höhen zu erreichen und neue Massstäbe für Exzellenz zu setzen.“
„Zur Eröffnung unseres neuen Büros in Zürich möchte ich meine tiefe Dankbarkeit gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ausdrücken, die massgeblich zu unserem Erfolg beigetragen haben,” sagt Angelique De Vries-Schipperijn, Präsidentin von Workday in EMEA. “Zürich ist eine Stadt der Innovation und Möglichkeiten, und unsere Präsenz hier zu erweitern, unterstreicht unser Engagement, unsere Kunden mit den besten Lösungen und Dienstleistungen zu unterstützen.“
Ausstattung und Einrichtungen
Das neue Büro befindet sich in erstklassiger Lage in Zürich und fördert die Zusammenarbeit und Innovation. Ein zentrales Highlight ist das Customer Experience Center, das es Kunden und Interessenten ermöglicht, interaktiv mit dem Team zu arbeiten und dabei direkt die neueste Workday-Technologie aus erster Hand im Einsatz zu erleben. Darüber hinaus verfügt das Büro über einen modern gestalteten Arbeitsbereich und Veranstaltungsräume, die viel Platz für Kundenmeetings, Workshops und Workday Community-Events bieten. Eine gemeinsame Dachterrasse bietet Mitarbeitenden und Besuchern ein inspirierendes Ambiente für Arbeit und Entspannung.
Das Büro ist auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter ausgerichtet und bietet einen Wellnessraum, Umkleideräume mit Duschen, sichere Fahrradabstellplätze mit E-Bike-Ladestationen sowie eine voll ausgestattete Küche mit gesunden Snacks.
(Quelle: Medienmitteilung von Workday)
- Fachmagazin
- Aktuelles
- Workday stärkt regionale Präsenz in der Schweiz: Neues Büro und ein Customer Experience Center in Zürich