• Fachmagazin
  • Aktuelles
  • Stellenantritt: Arto Vahvanen verstärkt das Team von Framery, um die Technologiekompetenz der Marke zu erweitern

Aktuelles

Stellenantritt: Arto Vahvanen verstärkt das Team von Framery, um die Technologiekompetenz der Marke zu erweitern

Das Unternehmen Framery, ein Pionier der Workplace-Branche, gibt die Ernennung von Arto Vahvanen zum Leiter für Digital Offerings and Services (Digitale Angebote und Dienstleistungen) bekannt. Mit der Einstellung von Vahvanen wird eine neue Abteilung für die Marke eingerichtet: Digitale Angebote und Dienstleistungen. Mit diesem neuen Geschäftsbereich setzt Framery seine Investitionen in die Zukunft seiner digitalen Dienste fort, die eine intelligente und datengesteuerte Arbeitsplatzverwaltung und -planung ermöglichen.

Teilen  

Stellenantritt

© Framery

Mit seiner umfassenden Erfahrung wird Arto eine wertvolle Bereicherung für eine neue technologische Ära bei Framery sein, da wir eine robuste und integrierte Technologiestrategie verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass er dem Team zu einem entscheidenden Zeitpunkt für die technologische Entwicklung beitritt, da diese weiterhin ein zentraler Faktor für den Erfolg im weltweiten Geschäft ist.

Mit seinen über 15 Jahren Erfahrung blickt Vahvanen auf eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Karriere zurück, in der er sowohl im Bereich Technologie als auch im Produktmanagement tätig war. Bis vor kurzem war Vahvanen Vice President of Product (Vizepräsident für Produkte) beim Softwareunternehmen M-Files. Vor seiner Tätigkeit bei M-Files entwickelte er bei Nokia und Microsoft neue Softwarelösungen und Smartphones. Vahvanen verfügt über einen Master of Science in Informationstechnologie von der Universität Tampere.

"Arto's umfangreiches Fachwissen stellt eine wertvolle Bereicherung für eine neue technologische Ära bei Framery dar, da wir eine solidere und integrierte Technologiestrategie verfolgen", erklärt Samu Hällfors, Gründer und CEO. "Wir freuen uns sehr, dass er zu einem entscheidenden Zeitpunkt für die Technologieentwicklung zum Team stößt, denn diese ist weiterhin ein zentraler Faktor für den Erfolg im weltweiten Geschäft ist."

Mit dem neuen Geschäftsbereich erweitert Framery seine Präsenz im Technologiebereich und setzt sich dafür ein, die bestehenden digitalen Dienstleistungen des Unternehmens zu verbessern. Dieser Geschäftsbereich wird außerdem weiterhin neue, intelligente und datengesteuerte Lösungen für die Verwaltung von Arbeitsplatzressourcen entwickeln. Im Jahre 2021 führte Framery den weltweit ersten vernetzten schalldichten Pod, Framery One, ein und kreierte damit eine völlig neue Produktkategorie in der Branche. Das einzigartige Produktdesign vereint einzigartige digitale Dienste mit schalldichten Telefonkabinen und Arbeitsräumen.

"Framery gehört heute zu den weltweit führenden Anbietern von technologisch fortschrittlichen Arbeitsräumen", so Arto Vahvanen. "Ich freue mich darauf, das einzigartige Unternehmenswachstum auf die nächste Stufe zu heben und weitere digitale Dienstleistungen zu entwickeln, die den Alltag der Nutzer erleichtern."

Framery verfolgt ehrgeizige Ziele für die neue Abteilung, die das digitale Produkt- und Serviceangebot des Unternehmens weiterentwickeln soll. Bis zum Jahr 2022 will Framery bis zu 30 Fachleute für Softwareentwicklung, Daten, künstliche Intelligenz und Analytik für das Team "Digitale Angebote und Dienstleistungen" einstellen.

ÜBER FRAMERY
Das Unternehmen Framery ist ein Vorreiter in der Arbeitsplatzbranche und setzt sich ernsthaft mit dem Thema Mitarbeiterzufriedenheit auseinander. Das Produktangebot der Marke, bestehend aus Pods, Telefonkabinen und schallisolierten Privaträumen, bietet Lösungen für Lärm- und Privatsphäreprobleme in Großraumbüros und macht Mitarbeiter in Dutzenden von weltweit führenden Unternehmen wie Microsoft, Puma, Vodafone und Deloitte somit deutlich glücklicher und zufriedener. Tatsächlich nutzen 40 % aller Forbes 100-Unternehmen Framery.

(Quelle: Medienmitteilung Framery)

Seminar-Empfehlung

Modularer Lehrgang, ZWB, Zürich

Zertifizierter Lehrgang Recruiting Professional WEKA/SIB

Nächster Termin: 22. Mai 2024

mehr Infos

Fachmagazin jetzt abonnieren
personalSCHWEIZ
  • Kompetent
  • Fokussiert
  • Praxisorientiert
  • Swissmade
Seminar-Empfehlungen
  • Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

    Personalgewinnung mit Frechmut und Können

    Mit gesundem Menschenverstand Talente für sich gewinnen

    Nächster Termin: 04. Juli 2024

    mehr Infos

  • Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

    Digital Recruiting

    Best Practice und effiziente Tools für die erfolgreiche Online-Rekrutierung

    Nächster Termin: 22. Mai 2024

    mehr Infos

  • Fachmagazin
  • Aktuelles
  • Stellenantritt: Arto Vahvanen verstärkt das Team von Framery, um die Technologiekompetenz der Marke zu erweitern

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos