Aktuelles

Preisverleihung: HR Campus gewinnt SAP Cloud Focus Award

HR Campus ist Gewinner des SAP Cloud Focus Awards in der Kategorie Net New Names. Der Preis wurde für die Anzahl der gewonnen Neukunden im Bereich SAP Cloud fürs erste Halbjahr 2020 verliehen.

Teilen  

Preisverleihung

Mit dem SAP Cloud Focus Award wird HR Campus für sein kontinuierliches Engagement im HR Cloud-Business geehrt. Für das HR-Beratungsunternehmen aus Dübendorf hat die Promovierung einen besonders hohen Stellenwert. Es ist eine Bestätigung der besonderen Art, dass ausgerechnet in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation, ein solcher Preis entgegengenommen werden darf.

Bereits früh hat das Familienunternehmen sein Portfolio auf Cloud Software ausgerichtet, um die Digitalisierung und Innovation im Personalwesen voranzutreiben. Durch die technologische Investition kann HR Campus nun auf bereits langjährige Erfahrung und Expertise zurückgreifen und die grosse Nachfrage nach digitalen HR-Lösungen auf dem Schweizer Markt decken.

Der Award wurde den Partnern der DACH-Region während der Cloud Focus Partner Virtual Roadshow am 8. September 2020 virtuell überreicht.

(Quelle: Medienmitteilung HR-Campus)

Fachmagazin jetzt abonnieren
personalSCHWEIZ
  • Kompetent
  • Fokussiert
  • Praxisorientiert
  • Swissmade
Seminar-Empfehlung

Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

Kein Change ohne HR

Mitarbeitende bei Veränderungsprozessen professionell begleiten

Nächster Termin: 16. April 2024

mehr Infos

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos