Aktuelles

Neuzugang: Fernando Carlen wird neu Partner bei der Avenir Group

Die Avenir Group erweitert erfolgreich ihre Gruppenleitung mit Fernando Carlen als neuen Partner und Verwaltungsrat.

Teilen 

Neuzugang

In den vergangenen zweieinhalb Jahren konnte Fernando Carlen als Geschäftsführer der Avenir Services unser HR Outsourcing- und Servicegeschäft (u.a. Zeugnisoutsourcing und HR Profi auf Zeit) wesentlich verbreitern und weiter optimieren. Als Partner wird er die erfolgreiche Geschäftsentwicklung, insbesondere auch die Digitalisierung der HR Services weiter vorantreiben. Zudem wird er in seiner neuen Rolle verstärkt Verantwortung für die gesamte Unternehmensentwicklung der Avenir Group übernehmen.

Fernando Carlen absolvierte zunächst sein Bachelor- wie auch sein Masterstudium in Accounting & Finance an der Universität St. Gallen (HSG). Während seinem Studium erwarb Fernando Carlen als Junior Consultant bei Avenir Consulting erste Erfahrungen in der Beratung im Human Resources Bereich und war auch zu dieser Zeit bereits für Avenir Services im Einsatz.

Zuletzt arbeitete er sieben Jahre für den heutigen Industriekonzern Meier Tobler. Nach seinem Start als Assistent der Geschäftsleitung übernahm er die Verantwortung für die schweizweiten Service Center und war als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Service tätig.

(Quelle: Medienmitteilung Avenir Group)

 

Seminar-Empfehlung

Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

Digital HR

Auswirkungen der Digitalisierung für Human Resources

Nächster Termin: 12. November 2020

mehr Infos

Fachmagazin jetzt abonnieren
personalSCHWEIZ
  • Kompetent
  • Fokussiert
  • Praxisorientiert
  • Swissmade
Seminar-Empfehlungen
  • Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

    Grundlagen-Seminar Stelleninserate und Bewerbungsgespräche

    Attraktive Stelleninserate formulieren und professionelle Bewerbungsgespräche führen

    Nächster Termin: 13. April 2021

    mehr Infos

  • Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

    Profiling und Rekrutierung

    Die wahren Charaktere erkennen und die richtige Personalentscheidung treffen

    Nächster Termin: 22. April 2021

    mehr Infos

  • Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

    Digital HR

    Auswirkungen der Digitalisierung für Human Resources

    Nächster Termin: 12. November 2020

    mehr Infos

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos