• Fachmagazin
  • Aktuelles
  • Consult & Pepper: Ruben Ehrismann wird neuer Leiter der Niederlassung St. Gallen

Aktuelles

Consult & Pepper: Ruben Ehrismann wird neuer Leiter der Niederlassung St. Gallen

St. Gallen, 01.03.2023 – Ruben Ehrismann wird neuer Niederlassungsleiter St. Gallen von Consult & Pepper. Er tritt per 1. März 2023 die Nachfolge von Nina Keist an. Consult & Pepper gehört zu den schweizweit führenden Rekrutierungsunternehmen in den Segmenten Professional und Executive Search.

Teilen  

Consult & Pepper

© Consult & Pepper

Ruben Ehrismann (31) ist seit 2016 für Consult & Pepper tätig. Als neuer Leiter der Niederlassung St.Gallen verantwortet er die operative Tätigkeit im Marktgebiet Ostschweiz. Vor seinem Engagement bei Consult & Pepper arbeitete er unter anderem bei der Anwaltskanzlei Baker McKenzie. Der Betriebsökonom verfügt über einen Bachelor in Business Administration mit einem Major in International Management sowie einem Master in Wirtschaftsinformatik der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Consult & Pepper begleitet Unternehmen bei der Besetzung von Schlüsselpositionen und unterstützt Fachspezialistinnen und Fachspezialisten und Führungskräfte bei der Planung und Realisierung ihres nächsten Karriereschrittes. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Technologie und Leadership.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ruben Ehrismann als neuen Niederlassungsleiter St.Gallen“, sagt Werner Raschle, Inhaber und CEO von Consult & Pepper. „Er ist sowohl führungs- als auch umsetzungsstark. Ich bin überzeugt, mit diesen Qualitäten wird er die Herausforderungen im heutigen Marktumfeld und bei unserer Marktbearbeitung in der Ostschweiz und in Liechtenstein erfolgreich meistern.“

Ruben Ehrismann tritt die Nachfolge von Nina Keist an. Nina Keist, die seit 2016 für Consult & Pepper tätig ist, verbleibt im Unternehmen und wird nach ihrem Mutterschaftsurlaub neu die Funktion der Executive Consultant übernehmen.

Über Consult & Pepper
Consult & Pepper ist ein führendes, schweizweit tätiges Personal & Executive Search-Unternehmen mit Niederlassungen in Luzern (Hauptsitz), Zürich, Bern, Winterthur und St. Gallen. Consult & Pepper berät und unterstützt nationale Unternehmen und internationale Konzerne in der Suche, Selektion und Gewinnung von hoch qualifizierten Fachspezialisten und ausgewählten Führungskräften in den Bereichen Technologie und Leadership. Die über 30 Beraterinnen und Berater von Consult & Pepper verfügen über eine langjährige Erfahrung, eine anerkannte Leistungskompetenz und ein nationales und internationales Beziehungsnetz.

(Quelle: Medienmitteilung von Consult & Pepper)

Fachmagazin jetzt abonnieren
personalSCHWEIZ
  • Kompetent
  • Fokussiert
  • Praxisorientiert
  • Swissmade
Seminar-Empfehlung

Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

HR Business Partner in der Praxis

Als HR-Professional die Gegenwart und Zukunft aktiv mitgestalten

Nächster Termin: 12. November 2024

mehr Infos

  • Fachmagazin
  • Aktuelles
  • Consult & Pepper: Ruben Ehrismann wird neuer Leiter der Niederlassung St. Gallen

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos