Aktuelles

amw.one: Digitale All-in-One-Treuhandlösung für KMU

Die AMW Treuhand & Immobilien AG lanciert mit amw.one schweizweit eine der ersten vollständig digitalisierten All-in-One-Treuhandlösung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Der Service ist ab sofort als Abonnement zum Pauschaltarif erhältlich. Administrativer Aufwand wird so verringert und lästige Spesenzettel gehören der Vergangenheit an.

Teilen  

amw.one

Mit amw.one kommt die im Kanton Zürich ansässige AMW Treuhand & Immobilien AG einem immer grösser werdenden Kundenbedürfnis entgegen. Dazu Marco Wettstein, Co-Inhaber: «Unsere Kunden haben in den letzten Jahren immer häufiger den Wunsch nach einer komplett digitalen Treuhandlösung im Finanz- und Personalbereich geäussert. Wir verfolgen dabei mit amw.one den Ansatz, dass unsere Kunden möglichst wenig administrativen Aufwand haben und sich im Arbeitsalltag vor allem auf die Entwicklung ihres Unternehmens konzentrieren können. Im Finanz- und Personalportal finden Sie dazu immer die aktuellsten Informationen, um rechtzeitig und richtig zu entscheiden.»

Services in den Bereichen Finanzen, HR, Scan-Service
amw.one basiert auf der Abacus-Lösung AbaWeb. Kunden erhalten im Rahmen von amw.one das folgende, umfangreiche Dienstleistungspaket:

Finanzen
• Führung der Buchhaltung, Erstellung von Zahlungsläufen
• MWST-Abrechnung, Steuererklärung, Jahresabschluss
• Digitales Belegarchiv und App zur Spesenerfassung
• Finanzportal

HR
• Personaladministration und Payroll inklusive aller Deklarationen
• Digitale Dossierverwaltung
• HR-Portal mit Employee Self Service

Scan-Service
• Physische Rechnungsbelege werden digitalisiert und verarbeitet

AMW verfügt mit amw.one über eine moderne und beliebig erweiterbare IT-Infrastruktur und deckt damit den gesamten Finanz- und Personalbereich mit IT-Applikationen und Experten-Knowhow in einem ab. So kann für jeden Kunden eine massgeschneiderte Lösung angeboten werden - unabhängig ob Kleinst- oder Grossunternehmen. Der Datenaustausch zwischen den Kunden und AMW erfolgt rein digital und über eine verschlüsselte und sichere Verbindung. Sämtliche Daten befinden sich auf Servern in der Schweiz.

Massgeschneiderte Angebote für KMU
Dank der monatlichen Pauschale sind die Kosten ausserdem einfach zu budgetieren. amw.one ist in vier Abos erhältlich: S, M, L, XL. Mittels Kalkulator auf der Webseite wird das richtige Abonnement für jedes Unternehmen berechnet. Kenngrössen sind dabei Umsatz und Anzahl Mitarbeitende. Details zu den Abos sowie weitere Informationen zu amw.one und der AMW Treuhand & Immobilien AG finden Sie
auf den jeweiligen Webseiten. Folgen Sie uns auch auf LinkedIn für weitere Updates.

Über AMW Treuhand & Immobilien AG
Die AMW Treuhand & Immobilien AG wurde 2013 von Antonio Morrone und Marco Wettstein als AMW Treuhand AG gegründet und fokussierte sich zuerst auf das klassische Treuhandgeschäft. Parallel dazu wurde ab 2016 der Immobilienbereich aufgebaut, so dass im Jahr 2017 die Umfirmierung zu AMW Treuhand & Immobilien AG erfolgte. Als unabhängige Treuhand- und Immobiliengesellschaft mit Sitz in Wangen bei Dübendorf schafft AMW heute mit ihren erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden einen Mehrwert für ihre Kunden und bietet eine umfassende, professionelle und unkomplizierte Betreuung in Finanz-, Personal- und Immobilienangelegenheiten.

(Quelle: Medienmitteilung AMW Treuhand & Immobilien AG)

Seminar-Empfehlung

Praxis-Seminar, 1 Tag, ZWB, Zürich

Personalressourcen gezielt entwickeln und sichern

Talente und Schlüsselkompetenzen nachhaltig managen

Entwickeln Sie Ihr Personal gezielt weiter: Mit einer weitsichtigen Personalentwicklung, die sich am Lebenszyklus der Mitarbeitenden orientiert, stärken Sie die Bindung und die Motivation.

Nächster Termin: 30. November 2021

mehr Infos

Fachmagazin jetzt abonnieren
personalSCHWEIZ
  • Kompetent
  • Fokussiert
  • Praxisorientiert
  • Swissmade

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos